Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

  • Österreich Boss Baby - Schluss mit Kindergarten (mehr)
Trailer 14

Inhalte(1)

Seit den Ereignissen in Boss Baby (2017) ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Ein besonders heimtückischer Bösewicht versucht, alle Babys gegen ihre Eltern aufzuwiegeln und diese überflüssig werden zu lassen. Hilfe bekommt das Boss Baby dabei nicht nur von seiner Nichte Tabitha… Aus dem Boss Baby, das sein Bruder Tim Templeton damals unbedingt loswerden wollte, ist inzwischen Onkel Ted geworden. Er kann sich zwar nicht mehr an seine Zeit bei Baby Corp erinnern, trägt aber immer noch einen Anzug und ist dick im Geschäft. Zeit für seine zwei Nichten hat er kaum, denn ein Meeting jagt das nächste, aber dafür schickt er immer teure Geschenke. Es sieht fast so aus, als wäre mit dem Erwachsenendasein Teds Kindheitswunsch wahr geworden.
Tim hingegen ist mit Leib und Seele zweifacher Papa, und seine größte Sorge ist es, dass seine ältere Tochter Tabitha zu schnell erwachsen wird – bis zu dem Tag, an dem Baby Tina sich als – Oh Schreck! – Undercover-Agent der Baby Corp zu erkennen gibt. Ihre Mission: die geheimen Machenschaften an der Schule ihrer Schwester aufzudecken und dafür Onkel Ted als Boss Baby zurückzuholen und die Welt zu retten. Aber um herauszufinden, wer der mysteriöse Gründer der Schule ist, braucht es mehr als nur das ehemalige Boss Baby und seine Nachfolgerin. In Boss Baby - Schluss mit Kindergarten müssen alle Templetons zusammenhalten, um das Geheimnis zu lüften. Denn einmal Familie, immer Familie! (Universal Pictures Germany)

(mehr)

Videos (7)

Trailer 14

Kritiken (2)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Das zweite Abenteuer aus dem "geheimnisvollen Leben von (reifen) Kleinkindern" schien mir qualitativ mit dem ersten vergleichbar zu sein, das sich in leicht überdurchschnittlichem Fahrwasser befand. Alte (gealterte) Freunde kehren in Family Business zurück, und neben ihnen gibt es jede Menge mehr oder weniger interessante Figuren im Film - sei es der Bösewicht, die neue Agentin von Baby Corp oder die unheimliche "Cousine" der Addams´. Die Geschichte ist im Grunde eine Kopie des ersten Teils, die Handlung ist vorhersehbar, aber gleichzeitig ist sie dank vieler Gags humorvoll, so dass ich mehr als einmal im Kino gelacht habe. Ein Pluspunkt für eine audiovisuell ansprechende musikalische Darbietung. Bessere drei Sterne! ()

lamps 

alle Kritiken

Englisch Big childish bullshit in the style of Minions, just full of chaotic movement without a goal and, except for the last ten minutes, without direction. The jokes based on a baby talking about world domination while eating sugar are the pinnacle of humour here – I can't believe I found the first one by the same creators so cool the other day. The biggest highlight is the voice acting of Jeff Goldblum, on whose physical expression the creators humorously based the movement of the villain Armstrong. 35 ()

Werbung

Galerie (14)