Inhalte(1)

Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen... Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok nach Abilene, Kansas. Die größte Rinderhandelsstadt des Wilden Westens, ist fest in den Händen von Gesetzlosen. Beeindruckt von seinem Ruf und unvergleichlichen Revolverkünsten biete der Bürgermeister von Abilene Hickok den Posten des Marshals an. Sein Job: der Outlaws und der Cowboys habhaft zu werden, die in der Stadt ihr Unwesen treiben. Als der einflussreiche Saloon Besitzer Phil Poe, gleichzeitig einer der gefährlichsten Outlaws, ein Kopfgeld auf Hickok setzt, eskaliert die Gewalt. Unterstützung erhält Hickok von Lawman Hardin, genannt „Little Arkansas“. Zusammen bekämpfen sie die brutalen Outlaws. So kommt es zum finalen Gunfight zwischen Phil Poe und Hickok... (WVG Medien)

(mehr)

Kritiken (1)

kaylin 

alle Kritiken

Englisch Westerns are popular again, so it's clear that not only great films will be made, but also some that just don't stand out in any way. And that's what Hickok is. While it doesn't have a downright bad cast and acting legends do appear in it, it's not enough to make it interesting and successful with audiences. ()