Kenka bančó otome: Girl Beats Boys

(Serie)
  • Japan Kenka banchō otome: Girl Beats Boys (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

Shishiku Academy may be brimming with handsome bad boys, but it’s still an all-male school for delinquents where only the toughest rise to the top. It’s the last place you’d expect to find a kind-hearted girl like Hinako. But when she runs into the son of a yakuza family who could pass as her twin, she’s got no choice but to take his place and fight to rule the school. As she climbs the ranks among these tempting troublemakers, will the path be filled with broken bones…or broken hearts? (FUNimation)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Ein starkes und sympathisches Mädchen verkleidet als Junge an einer Schule voller rauer und charismatischer junger Männer... Die Zielgruppe ist klar und nach diesen wenigen Folgen kann ich schnell erahnen, dass es so was definitiv als auch ein Spiel für PC oder Handy gibt. Mit einem besseren Schnitt und mehr Minuten pro Folge wäre es aber gar nicht schlecht. Loben muss ich die Kämpfe und deren Ausführung sowie die eingefügten Kommentare einiger Charaktere zu bestimmten Situationen (zB im Stil von Mafia 3). Leider kann auch das nicht dadurch gerettet werden, dass ich dank der Kürze eine eher bruchstückhafte, auf Kämpfe fokussierte Serie bekomme, in der versucht wird, Hintergrundinformationen zu einzelnen Charakteren und Situationen zu geben. Aus Platzgründen bleibt dieser Aufwand jedoch meist leer. Und so hat mich die Geschichte nicht so angesprochen, wie sie sollte, ich habe sehr hart (eigentlich ohne Erfolg) eine Beziehung zu den Charakteren aufgebaut und das Ganze ist nur eine große Bewegung von Duell zu Duell, die mich zu langweilen begann. Für Bishik-Fans wird es wenig "Tiefe" und Beobachtungsraum geben, für Kampffans wird es wenig Action geben und für diejenigen, die auf eine Geschichte warten, bekommen nur eine seltsame "Hackfleisch“ Geschichte... Drop nach Folge 4 und 3,1/10 ()