Inhalte(1)

Sechs Wochen nachdem die Anschuldigungen gegen Paul wegen Vergewaltigung in den 90er Jahren laut wurden und weitere Frauen mit ähnlichen Geschichten an die Öffentlichkeit traten, unter anderem auch Christina, die ehemalige Babysitterin der Familie, beschließt er, seine Sicht der Dinge im Radio publik zu machen. Von seinem Job wurde er beurlaubt, er darf seine Enkelkinder nicht sehen und leidet unter dem Druck, der auch seine Familie zunehmend belastet. Vor allem seine ohnehin gefährdete Tochter Dee gerät zusehends in den Fokus der Reporter und unter der Belastung beginnt sie, an ihren eigenen Erinnerungen zu zweifeln. Seine Frau Marie hingegen steht felsenfest hinter ihm – auch wenn er in der Vergangenheit untreu gewesen ist, zweifelt sie nicht an seiner Ehrlichkeit. Aber irgendwann gerät auch ihr Vertrauen ins Wanken und Paul gerät mehr und mehr in Bedrängnis. Zu allem Übel rast Dee auch noch mit ihrem Auto in das Haus der ehemaligen Babysitterin. (arte)

(mehr)