The Exorcist

(Serie)
Trailer
USA, (2016–2017), 14 h 30 min (Minutenlänge: 41–47 min)

Stoffentwicklung:

Jeremy Slater

Besetzung:

Ben Daniels, Alfonso Herrera, Geena Davis, Hannah Kasulka, Brianne Howey, Alan Ruck, Camille Guaty, Francis Guinan, Kurt Egyiawan, William Peter Blatty (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(2) / Folgen(20)

Inhalte(1)

Der junge Priester Tomas Ortega versucht, den Menschen in jeder Situation ein hilfreicher Ansprechpartner zu sein. Als er jedoch erkennt, dass das abgrundtief Böse in seiner Nähe sein Unwesen treibt, stößt er an seine Grenzen. Dämonen ergreifen Besitz von einigen Menschen - und es gibt nur eine Rettung: einen Exorzismus. Doch dafür braucht Tomas die Unterstützung des erfahrenen Priesters Marcus Keane, der dem Übernatürlichen schon lange den Kampf angesagt hat ... (ProSieben)

(mehr)