Oben ohne

(Serie)
  • Österreich Oben ohne
Österreich, (2007–2012), 16 h 30 min (Minutenlänge: 45 min)

Besetzung:

Elfi Eschke, Andreas Steppan, Maria Köstlinger, Nora Heschl, Ernst Konarek, Haydar Zorlu, Heinz Reincke, Gerhard Zemann, Bibiana Zeller (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(4) / Folgen(22)

Inhalte(1)

Die Familien Horrowitz und Schnabel haben eigentlich nur eines gemeinsam: Sie leben in demselben Salzburger Wohnhaus, das abgerissen werden soll, weil sein profitsüchtiger Besitzer einen Weg gefunden hat, noch mehr Geld aus der Immobilie herauszuschlagen. Das Problem: Die Mieter denken nicht daran, sich so einfach vertreiben zu lassen. Gegen ihren gebündelten Widerstand kann auch Otto Schratt, der Hausmeister, wenig ausrichten. Er wurde eigens engagiert, um die rebellischen Bewohner loszuwerden. Allerdings: Sehr geschickt stellt er sich dabei nicht an. (Flimmit)

(mehr)