Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt - Season 2 (2016) (Staffel)


Wartungsintensiv /​ Nicht in Ordnung, Computer (S02E14)

(Folge)
  • Kanada High Maintenance / Not OK Computer (mehr)

Inhalte(1)

Wartungsintensiv: Otis und Olympia tauschen einen Tag lang ihre Tätigkeiten mit zwei Wartungstechnikern. Das kann doch nicht so schwer sein? Von wegen. Alle möglichen Anfragen und Probleme kommen auf sie zu. Zudem haben sie vergessen, alle zehn Minuten den Nicht-Zerstören-Knopf zu drücken. Nun droht dem Hauptquartier die Selbstzerstörung.
Nicht in Ordnung, Computer: Olympia und Otis arbeiten an ihren Computern, als sie von der Computerabteilung die Anweisung bekommen, sofort aufzuhören. Das System des Servers wird erneuert. Leider brennt er durch und Olympia und Otis werden in Olympias Computer gesogen. Um sie dort wieder rauszuholen, müssen O’Beth und O’Seth die durchgebrannten Teile so schnell wie möglich ersetzen. (KiKA)

(mehr)

Galerie (4)