Beetlejuice Beetlejuice

  • USA Beetlejuice Beetlejuice
Trailer 2

Inhalte(1)

Beetlejuice ist wieder da! Nach einer unerwarteten Familientragödie kehren drei Generationen der Familie Deetz nach Winter River zurück. Das Leben von Lydia, die noch immer von Beetlejuice heimgesucht wird, gerät völlig aus den Fugen, als ihre rebellische Teenager-Tochter Astrid das rätselhafte Modell der Stadt auf dem Dachboden entdeckt und das Tor zur Welt der Toten unbeabsichtigt geöffnet wird. Sowohl im Diesseits als auch im Jenseits braut sich alsbald Unheil zusammen. Nur eine Frage der Zeit also, bis jemand den Namen Beetlejuice dreimal ausspricht und der spitzbübische Dämon zurückkehrt, um seine ganz eigene Art von Chaos zu verbreiten. (Warner Bros. DE)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 2

Galerie (4)

Verwandte News

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

24.12.2023

Wäre Dune: Part Two nicht auf das Frühjahr 2024 verschoben worden, wäre das vergangene Filmjahr außergewöhnlich gewesen. Aber es war trotzdem ein großartiges Jahr, voller filmischer Überraschungen.… (mehr)

Auch Jenna Ortega verlässt Scream

Auch Jenna Ortega verlässt Scream

22.11.2023

Nein, Sie sehen nicht doppelt. Die Besetzung von Scream 7 kippt tatsächlich schneller, als wenn die Darstellerinnen von Killer Ghostface persönlich erledigt würden. Nur wenige Stunden nach der… (mehr)

Beetlejuice 2 setzt auf praktische Effekte

Beetlejuice 2 setzt auf praktische Effekte

06.06.2023

In diesen Tagen laufen in Großbritannien die Dreharbeiten zum neuesten Film des beliebten amerikanischen Regisseurs Tim Burton, der damit nach mehr als 35 Jahren eines seiner frühen Werke fortsetzt:… (mehr)