Streaming (1)

Inhalte(1)

Als es seine Pässe verliert, erfindet ein zänkisches Radioteam Berichte aus einem Kriegsgebiet. Eine Finte, die schon bald in unkontrollierbarem Chaos mündet. (Netflix)

Kritiken (2)

Malarkey 

alle Kritiken

Deutsch Wenn Ricky irgendwohin eingeladen wird, fährt er meistens durch das halbe Hollywood. Wenn er aber mit Hollywood eine seiner Komödien dreht, hält er sich und sein Humor im Hintergrund. Ich muss aber sagen, dass mir früher seine Komödien auf der Stufe der Witzigkeit eher durchschnittlich vorkamen. Nichtdestotrotz habe ich schon zu ihm gewohnt und die Special Correspondents konnte ich richtig genießen. Und das obwohl es sich angeblich um Remake handelt. Es war einfach prima. Das Thema an sich ist super und manche Szenen haben dem Film, auch trotz dem allgemein durchschnittlichen Zuschauererlebnis, für den vierten Stern gesorgt. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I admit, this is quite disappointing. I expected a bit more humor and perhaps a more developed story from Ricky Gervais. With this, you simply know how it will turn out, which is a bit of a problem. The individual scenes are not sufficiently built up and the relationships seem rather trivial rather than in any way real. This didn't turn out very well. ()