Secrets and Lies

(Serie)
  • Österreich Secrets and Lies (mehr)
Trailer
USA, (2015–2016), 13 h 57 min (Minutenlänge: 41–43 min)

Besetzung:

Ryan Phillippe, Juliette Lewis, Timothy Busfield, Meaghan Rath, Kate Ashfield, Steven Brand, Clifton Collins Jr., Charles S. Dutton, Indiana Evans (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(2) / Folgen(20)

Inhalte(1)

"Secrets and Lies" ist eine US-amerikanische Crime-Serie, die auf der gleichnamigen australischen Erfolgsserie basiert. In der packenden Crime-Serie geht es um Ben Crawford (Ryan Phillippe), der beim Joggen im Wald die Leiche des 5-jährigen Nachbarsjungen Tom entdeckt. Doch wer hat das wehrlose Kind ermordet? Für Detective Andrea Cornell (Juliette Lewis) kristallisiert sich Ben schnell zum Hauptverdächtigen heraus, denn er ist der einzige Zeuge. Doch diesen schwerwiegenden Verdacht will der charismatische junge Mann nicht auf sich sitzen lassen. Ben Crawford macht sich auf eigene Faust auf Spurensuche und deckt so immer mehr dunkle Geheimnisse auf, in die seine Nachbarschaft verstrickt ist. Doch auch die Ermittlungsarbeit von Detective Andrea Cornell steht nicht still. Hier tauchen mehr und mehr Beweise auf, die Ben als Mörder identifizieren und so den Strick um seinen Hals immer enger ziehen. Könnte der harmlos wirkende Mann vielleicht doch der Täter sein? (VOX)

(mehr)