Der Mann hinter der Maske

  • USA Beyond the Mask
Trailer

Inhalte(1)

Will Reynolds, Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters Licht geführt und ist nun in den amerikanischen Kolonien auf der Flucht. Um seine Taten wieder gut zu machen und die Liebe der Frau zurückzugewinnen, zu der er nie ehrlich war, versteckt er sich hinter einer Maske und hofft, seinen früheren Arbeitgeber auszubremsen. Als ihn seine Vergangenheit einholt, braucht Will das Vertrauen und die Hilfe von seiner geliebten Charlotte - und von Benjamin Franklin - während er im Wettlauf gegen die Zeit eine Verschwörung historischen Ausmaßes verhindern muss. (Sony Pictures Home Entertainment)

(mehr)

Kritiken (1)

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I must be in a good mood or something because even for these fairly bad and predictable movies, I give them a quite high rating. This is a kind of Zorro, but with a different twist and based on American history. Occasionally, it tries to be funny, occasionally action-packed, and it's quite melodramatic. But for a low-budget production, it didn't seem that bad to me. ()