Monster High - Fatale Fusion

(Fernsehfilm)
  • USA Monster High: Freaky Fusion
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Eigentlich wollte die Monster-Clique nur etwas über Frankies coole Gruselvergangenheit herausfinden. Doch bei ihrer Zeitreise zum allerersten Tag in der Monster High landen sie in einem monsterkrassen Horrorlabor, wo der schräge Teenager Sparky die Freundinnen in ein fatales Experiment verwickelt. Er lässt acht der Monster zu vier neuen schaurig-schönen Hybrid-Monstern verschmelzen. Jetzt müssen Frankie Stein und ihre Freundinnen zusammenarbeiten. Denn nur so können sie verhindern, dass noch mehr Experimente schiefgehen und die perfekt unperfekte Monster High zerstört wird. (Universal Pictures Germany)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch #10. Monster High Diese späten MH-Filme sind wirklich sehr gut geworden. Sie haben längere Laufzeiten, ausgefeilte Drehbücher und unglaublich kreative neue Ideen, was das Potenzial für neue Spielzeuge und Spielsets angeht. Fatale Fusion ist eine wunderschöne Hommage an den Victor-Frankenstein-Mythos mit einem Hauch von Steampunk. Es gibt eine Reihe von Anspielungen auf klassische Universal- (und Hammer-) Horrorfilme sowie eine Variation der legendären Szene des Erwachens des Maschinenmenschen Maria aus Metropolis (1927). ()

Galerie (18)