Inhalte(1)

Jamie und MacQuarrie werden zum Tode verurteilt. Claire gelingt es zu Jamie in den Kerker zu gelangen. Randall rettet Jamie in letzter Sekunde vor dem Strick, allerdings mit keinen guten Absichten. Jamie und MacQuarrie wurden nach Wentworth gebracht und dort zum Tode verurteilt. MacQuarrie wird gehängt, doch kurz bevor Jamie das gleiche Schicksal ereilt, kommt Jack Randall auf den Gefängnishof geritten und verlangt einen Aufschub des Urteils. Jamie wird in einen düsteren Kerker gebracht. Jack Randall setzt alles daran, sich Jamie gefügig zu machen und ihn zu brechen. Mit einer List schafft es Claire, sich Zugang zum Gefängnis zu verschaffen und sogar zu Jamie in den Kerker zu gelangen. Dort muss sie mit ansehen, wie Jack Randall Jamie demütigt und foltert. Jamie verlangt von Randall, dass er Claire sicher aus dem Gefängnis bringt, als Gegenleistung dazu würde er sich ihm hingeben. Randall geht auf dieses Angebot nur allzu gern ein... (VOX)

(mehr)