Sadomania - Hölle der Lust

  • Spanien Sadomanía (el infierno de la pasión) (mehr)

Inhalte(1)

A young bride (Ursula Fellner) is thrust into a brutal prison camp run by a sadistic woman warden (Ajita Wilson). Add generous helpings of lesbian lust, bestial perversion and some very extreme violence. (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Franco dreht meine Träume. Er macht es aber schrecklich schlecht, weshalb sein Werk in der Kinematografie keinen Wert hat. Der einzige ähnliche, allgemein anerkannte Film ist Die 120 Tage von Sodom. Der geht aber zu weit und ist eher grässlich und böse als unterhaltsam. Franco behandelt es gelassen, mit einem schlüpfrigen Lächeln, die spielerische, billige, südliche Nachlässigkeit wird zu einem unwiderstehlichen Prinzip. Die Eurotrash-Werke seiner Filmografie bekommen meistens zwei Sterne. Trotzdem sehe ich mir sie gerne an – einmal in drei Jahren, immer mit zwei mehrtägigen Pausen. ()

Galerie (15)