Better Call Saul - Série 5

(Staffel)
Trailer 2
USA, 2020, 8 h 46 min (Minutenlänge: 45–60 min)

Stoffentwicklung:

Vince Gilligan, Peter Gould

Besetzung:

Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Patrick Fabian, Michael Mando, Rhea Seehorn, Giancarlo Esposito, Ben Bela Böhm, Stefan Kapicic, Tony Dalton (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(10)

Inhalte(1)

In Staffel fünf führt Jimmy McGills Entscheidung, nun als „Saul Goodman“ tätig zu sein, zu unerwarteten und tiefgreifenden Veränderungen in Albuquerques legalen und illegalen Kreisen. Kim Wexler steht an einem Scheidepunkt, als sich ihre Beziehung zu Jimmy vertieft. Mike Ehrmantraut ist von Schuldgefühlen und Reue zerfressen und erreicht einen Tiefpunkt. Derweil kämpft Nacho Varga ums Überleben, denn Gus Frings verdeckter Krieg gegen das Kartell wird zu einem tödlichen Schachspiel mit dem launenhaften und unbarmherzigen Lalo Salamanca. (Sony Pictures Home Entertainment)

(mehr)