Better Call Saul - Série 2

(Staffel)
Trailer 2
USA, 2016, 7 h 36 min (Minutenlänge: 42–49 min)

Stoffentwicklung:

Vince Gilligan, Peter Gould

Kamera:

Arthur Albert

Musik:

Dave Porter

Besetzung:

Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Rhea Seehorn, Patrick Fabian, Michael Mando, Michael McKean, Ed Begley Jr., Kyle Bornheimer, Jessie Ennis (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(10)

Inhalte(1)

Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der zweiten Season lässt Jimmy krumme Dinger zugunsten seiner knospenden Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) hinter sich. Während sein strenger Bruder Chuck (Michael McKean) Wache hält und Mann-für-alle-Fälle Mike (Jonathan Banks) in das bedrohliche Netz des Kartells gezogen wird fragt sich, wie lange 'Slippin' Jimmy' auf dem Pfad von Recht und Gesetz bleiben kann? (Sony Pictures Home Entertainment)

(mehr)