The Bachelor Weekend

  • Irland The Stag (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Davin ist perplex: Ruth beauftragt ihn, für ihren Gatten in spe, den sensiblen Fionnan, einen Junggesellenabschied zu organisieren und ihren furchteinflößenden Bruder „The Machine" mitzunehmen. Dabei kann Davin beides nicht ausstehen: Junggesellenabschiede nicht und „The Machine" erst Recht nicht. Auch Fionnan ist alles andere als glücklich über die Nachricht, dass er mit Davin, Simon und dem großen und kleinen Kevin ein Wochenende in der rauen irischen Wildnis verbringen soll. Doch bewaffnet mit allem, was für so einen Outdoor-Trip notwendig ist, machen sich die Freunde auf den Weg, nicht ahnend, dass „The Machine" ihr kleinstes Problem sein wird... So beginnt ein Trip, den niemand jemals wieder vergessen wird! (drei-freunde)

(mehr)

Kritiken (2)

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch An absolutely excellent Irish comedy that perfectly and originally tells a story of one bachelor party. I tactically watched this film one day before attending my friend’s real life bachelor party. And I watched it mainly to know what can go wrong at such event. I have to admit I really liked the idea of organizing the party in an Irish countryside. The boys were crazy as they should be and The Machine delivered an ultimate bachelor party performance. The movie would actually be nothing without him. Seen based on Challenge Tour 2015. ()

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch The Bachelor Weekend ist ein Paradebeispiel für eine Veranstaltung, die mit den (falschen) richtigen Leuten schief und in eine völlig verrückte Richtung gehen kann, wie diese Komödie beweist, in der die Hauptfiguren mehr als einen (un)gewollten Zwischenfall erleben. The Machine war wirklich extrem verrückt und zu Beginn des Films zum Reinhauen. Neben den lustigen Sequenzen, die von einer Szene mit dem Kauf eines Zeltes und einer "Nacktverfolgungsjagd" im Wald dominiert wurden, gab es auch Platz für einige dramatische Momente aus dem Leben. Letztendlich beeindruckt The Bachelor Weekend nicht, aber der Film beleidigt auch nicht. Pluspunkt für "One" von U2. ()