Inhalte(1)

With their school having lost its spirit after losing in the annual roller derby tournament known as SKRM (Skultimate Roller Maze), the ghouls step forward to take on their arch enemies, the gargoyles of Granite City High. (Universal Pictures UK)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch #5. Monster High funktioniert sehr gut mit der universellen Formel des Sportgenres. Die Regeln und Emotionen sind klar, und am Ende ist es egal, ob man dem MH-Mädchenteam auf Schlittschuhen die Daumen drückt oder vielleicht Rocky gegen Apollo Creed oder Madonna im Baseballteam in Eine Klasse für sich oder beim Cricket in Lagaan: Es war einmal in Indien. Es gibt eine großartige Rolle für Operetta als Rebellin, eine überraschende Rolle für Rochelle Goyle als Gargoyle, und die originelle Robecca Steam ist unerwartet lustig. Ich finde die Serie von Sammlerpuppen aus diesem Film nicht genial, aber wenn ich Ghoulia Yelps mit einem Helm in Form eines Gehirns sehe, muss ich immer lachen :) ()