Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück

  • USA Barbie & Her Sisters in A Pony Tale
Trailer

Inhalte(1)

Inmitten der idyllischen Alpen möchten Barbie und ihre Schwestern den Sommer auf einem Reiterhof verbringen. Barbie will dort unbedingt ein weiteres Pferd kaufen, das danach mit nach Malibu kommen soll. Doch ihre Schwestern haben ganz andere Dinge im Kopf. Stacie will etwa unbedingt beweisen, was für eine hervorragende Reiterin sie schon ist. Als Barbie im Wald ein verzaubertes Pferd entdeckt, nehmen die großen Ferien jedoch eine ganz andere Wendung und schon bald findet sie sich mit ihren Schwestern in einem wundervollen Abenteuer wieder... (Super RTL)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück ist der ultimative Klassiker. Der Film ist genau so, wie man ihn sich vorstellt: Barbie und Pferde mit rosa Mähne. Barbie und ihre Schwestern Chelsea und Skipper sind dieses Mal in der Schweiz. Es ist eine ziemlich coole Geschichte und schließlich, wenn Barbie eine Tante in einer Pariser Boutique haben kann, warum kann dann nicht eine andere Tante von ihr die Besitzerin einer Reitschule in den Alpen sein. Natürlich sind die traditionellen Requisiten vorhanden, ein niedlicher Hund, eine Fehde zwischen Reitschulen, hier und da ein rosa Spruch, eine Moral und ein Happy End sind unvermeidlich. Wo liegt also das Problem? Es gibt keines. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich werde mir die Haare mit einem nach Marshmallows duftenden Pferdeschwanzshampoo waschen und wieder glücklich sein. ()

Galerie (3)