Father Brown

(Serie)
  • Großbritannien Father Brown
Krimi / Drama / Mystery
Großbritannien, (2013–2024), 89 h 45 min (Minutenlänge: 43–54 min)

Stoffentwicklung:

Rachel Flowerday, Tahsin Guner

Vorlage:

G.K. Chesterton (Buch)

Besetzung:

Mark Williams, Sorcha Cusack, Nancy Carroll, Alex Price, Hugo Speer, Katarzyna Kołeczek, Bryony Afferson, Sam Hoare, Julian Wadham, Robert Cavanah (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(11) / Folgen(120)

Inhalte(1)

Father Brown (Mark Williams) wird leicht unterschätzt. Als Römisch-Katholischer Priester ist er im anglikanischen England eine Seltenheit. Er verrichtet seinen Dienst in der St. Mary's Church in Kembleford in den frühen 1950er Jahren. Äußerlich unscheinbar und einfältig ist er doch ein hochintelligenter und lebensnaher Mann. Das führt den örtlichen Inspector Valentine (Hugo Speer) regelmäßig an den Rand der Frustration, obwohl er seine Bewunderung für die Erfolge des kleinen Mannes nicht verstecken kann. (Verleiher-Text)

(mehr)