Motive

(Serie)
Trailer
Krimi / Drama / Mystery
Kanada, (2013–2016), 37 h 16 min (Minutenlänge: 43 min)

Stoffentwicklung:

Daniel Cerone

Musik:

Shawn Pierce

Besetzung:

Kristin Lehman, Louis Ferreira, Brendan Penny, Roger Cross, Lauren Holly, Warren Christie, Valerie Tian, Cameron Bright, Tammy Gillis, Kyra Zagorsky (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(4) / Folgen(52)

Inhalte(1)

Im VOX-Serienhit "Motive" wird das Feld von hinten aufgerollt - zumindest für die Zuschauer! Denn sie wissen schon zu Beginn jeder Folge, wer das Mordopfer und vor allem, wer der Täter ist. Doch wie kam es zu dem Mord? Wie steht der Täter mit dem Mordopfer in Verbindung und vor allen, warum hat er sein Opfer getötet? Kurz: Was war das Motiv?
Das Ermittler-Team um den charismatischen Detective Angie Flynn (Kristin Lehman) fügt in "Motive" mit viel Köpfchen und Feingefühl nach und nach die einzelnen Puzzleteile der Tat zu einem Ganzen zusammen und kommt so dem Täter und den Hintergründen des Mordfalls auf die Schliche.
Die Serie "Motive" gibt dem Zuschauer direkten Einblick in die Denkweise von Verbrecher und Opfer. An Detective Angie Flynns Seite steht beruflich, aber auch privat als enger Freund Detective Oscar Vega (Louis Ferreira): Die alleinerziehende Mutter eines Teenagers hat nämlich alle Hände voll zu tun, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.
Der Schöpfer der Serie "Motive" ist niemand Geringeres als Daniel Cerone, aus dessen Feder Serien wie "The Mentalist" oder "Dexter" stammen. Auch in den USA erfreut sich die Crime-Serie großer Beliebtheit. (VOX)

(mehr)