Go On

(Serie)
Trailer
USA, (2012–2013), 8 h 4 min (Minutenlänge: 22 min)

Stoffentwicklung:

Scott Silveri

Musik:

John Swihart

Besetzung:

Matthew Perry, Laura Benanti, Julie White, Suzy Nakamura, Brett Gelman, John Cho, Sarah Baker, Tonita Castro, Tyler James Williams, Bill Cobbs (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Folgen(22)

Inhalte(1)

Während der Sportradio-Moderator Ryan King sich nach dem unerwarteten Tod seiner geliebten Ehefrau Janie am liebsten Hals über Kopf in die Arbeit stürzen möchte, halten sein Chef und bester Freund Steven sowie seine Assistentin Carrie eine Auszeit für angemessen: Ryan darf seine Radioshow erst wieder moderieren, nachdem er sich in psychologische Hilfe begeben hat. Ryan steht Stevens Anordnung kritisch gegenüber, beschließt dann aber, die Zeit in der Gesprächsrunde einfach abzusitzen. Doch schon beim ersten Treffen ändert er schlagartig seine Meinung: Als sich die Therapeutin Lauren verspätet, übernimmt Ryan kurzerhand die Leitung und verwandelt die traurigen Schicksäle der einzelnen Patienten in einen eifrigen Wettkampf. Die Teilnehmer sind begeistert von Ryans Methode, doch Lauren ist vollkommen geschockt und ruft ihnen ihre Regeln wieder in Erinnerung. Nach der Sitzung versucht Ryan Lauren davon zu überzeugen, ihm das Formular über zehn Sitzungen schon jetzt zu unterschreiben - mit Erfolg. Ryan kehrt daraufhin ins Studio zurück und findet tatsächlich problemlos in seine Arbeit zurück, bis ihn eine Kleinigkeit auf einmal vollkommen aus der Bahn wirft... (Super RTL)

(mehr)

Videos (2)

Trailer
Trailer
S: Englisch
03:29

Verwandte News

Schauspieler Matthew Perry gestorben

Schauspieler Matthew Perry gestorben

29.10.2023

Der amerikanische Server TMZ hat gestern Abend eine äußerst tragische Nachricht veröffentlicht: Der amerikanische Schauspieler Matthew Perry wurde tot in seinem Haus aufgefunden. Der 54-jährige Star… (mehr)