Inhalte(1)

Detective Stella Gibson wird nach Belfast versetzt, um dort den Serienmörder Paul Spector zu fassen. Außerhalb seines harmonischen Familienlebens mutiert er nachts zum brutalen Frauenmörder. Paul hat wieder zugeschlagen und setzt sein neues Opfer in Szene. Währenddessen verbringt Gibson die Nacht mit ihrem Kollegen Detective Olson. Als das Opfer Sarah Kay gefunden wird, ist der Polizei klar, dass sie es mit einem Serientäter zu tun hat. Am Abend vor ihrer Ermordung hatte Anwältin Sarah Kay bei der Polizei angerufen, da sie einen Eindringling bei sich in der Wohnung bemerkt hatte. Doch die Polizeibeamten konnten niemanden finden, und den polizeilichen Schutz wollte Sarah nicht in Anspruch nehmen. Mit verheerenden Folgen. Während Paul sich mit seinem neuesten Mordopfer beschäftigt, lädt Gibson ihren Kollegen Detective James Olson für eine unverbindliche Nacht in ihr Hotelzimmer ein. Als Stella Gibson später beim Tatort eintrifft, erkennt sie an der Inszenierung der Leiche sofort Pauls Handschrift. Die Gerichtsmedizin stellt nach der Untersuchung der Leiche fest, dass Sarah zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger war. (ZDFneo)

(mehr)