Inhalte(1)

Nachdem Severide von Tara wegen Vergewaltigung angeklagt wurde, wird er vom internen Ermittlungsausschuss vernommen. Severide versucht sich mit Tara auszusprechen, doch sie weicht von ihrer Anschuldigung nicht ab. Im Laufe des Verfahrens wird auch in Severides Privatleben nachgeforscht. Der Vater einer seiner ehemaligen Liebschaften, welcher selbst Chief bei der Feuerwehr ist, gibt einige brisante Äußerungen zu Protokoll, die Severide in große Schwierigkeiten bringen könnten. Die Anklage wird nun intern nicht mehr weiter verfolgt, sondern an einen Staatsanwalt weitergegeben. Jetzt könnte der Fall vor Gericht kommen. Voight wird wieder aus der Haft entlassen und sorgt für große Aufregung und Besorgnis bei Casey und Dawson. Vor allem Dawson ist alarmiert, denn sie schuldet ihm noch einen Gefallen, den er auch einfordert. Voight benötigt ein Leumundszeugnis. Antonio möchte seiner Schwester helfen und die Sache mit Voight klären. Am Abend der Voreröffnung von "Molly's" kippt plötzlich die Stimmung, als Detective Voight auftaucht. Wie sich herausstellt, wurde er befördert und ist nun Sergeant bei der Bandenbekämpfung, was bisher Antonios Position war. (RTL Nitro)

(mehr)

Galerie (39)