Inhalte(1)

Severide hat seine Operation gut überstanden und kann ab der nächsten Schicht seinen Dienst wieder aufnehmen. Doch noch hat seine Vertretung Eric Whaley drei Schichten abzuleisten. Eric ist der Bruder von Severides früherer Freundin Renee. Severide ließ damals die geplante Hochzeit mit ihr platzen, worauf hin sich Renee betrank und mit dem Auto gegen einen Telefonmasten fuhr. Whaley verlangt von Severide eine Erklärung, da er all die Jahre über nicht herausbekommen hat, was seinerzeit tatsächlich passiert ist. Die Feuerwehr wird zu einem Einsatz gerufen, bei dem eine Frau an einer Überdosis stirbt. Die Fälle von Drogentoten scheinen sich in letzter Zeit zu häufen. Dawsons Bruder Antonio kämpft gegen die Drogenmafia, die stark verunreinigtes Heroin in Umlauf gebracht hat. Da er bei der Sitte ist, darf er selbst keine Verhaftungen vornehmen und muss so unter einem Vorwand verfahren. Er baut sich neue Informanten auf und bringt sich damit in große Gefahr. (RTL Nitro)

(mehr)

Galerie (45)