Inhalte(1)

An einer Bahnstation werden die Geschwister Jacob und Kayla von einem Zug erfasst. Die Feuerwehr wird zu dem Zugunglück gerufen. Jacob kann gerettet werden, doch seine Schwester wurde zu schwer getroffen. Als Mills ihre Leichenteile entdeckt, trifft ihn das schwer. Er zweifelt daran, dass er seine Arbeit weiter machen kann und seine Mutter überredet ihn dazu, den Job aufzugeben. Dawson und Shay müssen sich um ein ein junges Mädchen namens Grace kümmern, die Vergiftungserscheinungen hat. Doch Dawson merkt, dass in diesem Fall etwas nicht stimmt und verdächtigt ihre Mutter Nina, ihre Tochter vergiftet zu haben. Das Jugendamt wird verständigt, doch das geht dem Fall nicht weiter nach. Dawson sieht sich gezwungen, selbst tätig zu werden und geht damit wieder einen Schritt zu weit. (VOX)

(mehr)

Galerie (47)