Streaming (1)

Inhalte(1)

Die H-Division droht auseinanderzubrechen: Nach dem Selbstmord seiner Frau ist Sergeant Drake verzweifelt und ausgebrannt. Er quittiert den Polizeidienst und verschwindet spurlos. Captain Jackson bekommt Besuch von seinem Bruder, der in Südafrika einen Rohdiamanten gestohlen hat und diesen nun in London verkaufen will. Jackson wittert eine Chance, so an Geld zu kommen und seiner Frau aus der Schuldenfalle zu helfen. Mit fatalen Folgen. Drakes (Jerome Flynn) alte Liebe Rose (Charlene McKenna) setzt alles daran, ihn aufzuspüren, doch ihre Suche verläuft erfolglos. Sie wendet sich an Inspector Reid (Matthew Macfadyen), der ihr versucht zu helfen. Er gibt ihr ein Foto von Drake zur besseren Identifizierung. So bekommt Rose schließlich von einer befreundeten Prostituierten den Tipp, bei den Untergrund-Boxkämpfen nach Drake Ausschau zu halten.
Long Susan (MyAnna Buring) ist inzwischen kurz davor, mit ihrem Gläubiger Duggan (Frank Harper) einen Deal einzugehen, der zwar ihre Schulden tilgt, aber ihrem Stolz alles abverlangt. Als Jacksons (Adam Rothenberg) Plan misslingt, scheint es für sie keinen anderen Ausweg mehr zu geben, als sich Duggan hinzugeben. Reid und Constable Flight (Damien Molony) ermitteln inzwischen in einem Fall von Schmuckhehlerei. Flight soll für einen Händler gestohlene Waren finden. Als er den Täter stellen kann, verschont er ihn jedoch, als klar wird, dass dieser für den korrupten Inspector Shine (Joseph Mawle) arbeitet. Flight ist immer noch als dessen Spitzel tätig, hinterfragt aber seine Loyalität zu dem kriminellen Polizisten. (ZDF)

(mehr)