Mary Kay Letourneau - Eine verbotene Liebe

(Fernsehfilm)
  • USA The Mary Kay Letourneau Story: All-American Girl

Inhalte(1)

Die Handlung dreht sich um die Lehrerin Mary Kay LeTourneau, eine verheiratete Mutter von vier Kindern, die 1996 eine Affäre mit einem Zwölfjährigen hatte und von diesem schwanger wurde. Sie wurde verurteilt, den Jungen nicht mehr zu sehen, was sie nach einer Therapie von sechs Monaten und nachdem der Mann und die Kinder sie verlassen hatten aber doch wieder tat; sie wurde erneut schwanger und kurz darauf wegen Vergewaltigung verurteilt. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte, die sich nach dem Dreh des Films (2000) noch fortsetzte: 2004 wurde Mary Kay LeTourneau freigelassen, im Mai 2005 heirateten die beiden und sie haben zwei Kinder, die von der Mutter des Jungen großgezogen wurden. (Verleiher-Text)

(mehr)