Inhalte(1)

Ein Schlawiner kann nicht Tango tanzen, verschenkt fremde Rosen, entschuldigt sich wegen nichts. Als echter Vogel schmückt er sich noch mit fremden Torten.
Eine missglückte Geburtstagsparty hinterlässt ihre Spuren: Manu (Michael Ostrowski) hat Bastis Frau Gundi als spießig bezeichnet und sorgt so für große Aufregung. Manus Freundin Maia (Angelika Niedetzky) ist auch betroffen, denn ihr Geschenk, eine Malakofftorte, kommt beim Geburtstagskind nicht besonders gut an. Bevor alle grollend auseinandergehen, beschließen sie, die Torte für bessere Zeiten im Tiefkühler aufzubewahren. Kurz darauf erhalten die „Schlawiner“ eine Einladung zu einer Tango-Party. Während Maia versucht, bei Jesus noch ein paar Tanzschritte zu lernen, sucht Walter (Gerald Votava) gestresst nach einem geeigneten Mitbringsel für die Feier. Zum Party-Hit wird allerdings eine Malakofftorte, die Gundi mitgebracht hat. (ServusTV)

(mehr)