Barbie - Zauberhafte Weihnachten

  • USA Barbie: A Perfect Christmas

Inhalte(1)

Weihnachten steht vor der Tür und Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacey und Chelsea wollen das Fest zu Hause in Manhattan verbringen. Doch auf dem Weg in die Heimat bricht ein fürchterliches Schneechaos aus. Endlich Winterferien und Zeit für die Familie. Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacey und Chelsea sind auf der Heimreise und blicken voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Zunächst läuft alles nach Plan, doch muss ihr Flug aufgrund eines heftigen Schneesturms umgeleitet werden und so landen sie in dem kleinen Örtchen Tannenbaum. Zwar werden die Mädchen dort herzlich empfangen und sie schließen neue Freundschaften, doch sie vermissen ihre Familie und Freunde in Manhattan. Werden die vier Schwestern es noch rechtzeitig zur Bescherung unter den heimischen Tannenbaum schaffen? (Super RTL)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Und ein weiteres Weihnachten mit Barbie ist da :) Angefangen hat es mit dem Nussknacker, weiter ging es mit Eine Weihnachtsgeschichte unter dem Titel Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte, und jetzt haben wir Barbie und ihre bürgerliche Geschichte. Ein bisschen von all den modernen amerikanischen Weihnachtsfilmen (einschließlich Kuck mal, wer da jetzt spricht) ist hier enthalten, die märchenhaft oder klassisch anmuten, was schade ist, aber andererseits ist die Serie anscheinend auf dem Weg dorthin, wo jeder es sich vor Jahren gewünscht hat. Auch wenn Märchen und Klassiker allen wundervoll die Augen auswischten. Neben Barbie sind ihre Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea die Hauptdarstellerinnen, und als Highlight kehrt Tante Millicent in die Handlung zurück. Und es gibt neue Lieder. Es ist also immer noch gut, sehr witzig, immer noch sehr attraktiv für die Kleinen, es gibt niedliche Tiere und Liebhaber des Geheimnisses um den Weihnachtsmann werden es wirklich genießen. Der Rest von uns wird die sanft erzählte Geschichte von Freundschaft im engsten Familienkreis und die realistisch dargestellte Rivalität zwischen Geschwistern zu schätzen wissen. "Deck the halls with boughs of holly / Tis the season to be jolly / Don we now our gay apparel / Troll the ancient Yule tide carol / Fa la la la la, la la la la." ()

Galerie (17)