Revenge

(Serie)
USA, (2011–2015), 66 h 45 min (Minutenlänge: 45 min)

Stoffentwicklung:

Mike Kelley

Musik:

Fil Eisler

Besetzung:

Madeleine Stowe, Emily VanCamp, Henry Czerny, Josh Bowman, Nick Wechsler, Gabriel Mann, Ashley Madekwe, Connor Paolo, Christa B. Allen, Barry Sloane (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(4) / Folgen(89)

Inhalte(1)

Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert. In der US-amerikanischen Dramaserie "Revenge" geht es um Rache, Liebe und Leidenschaft. Die Serie zeigt den Rachefeldzug des ehemaligen Society-Girls Amanda Clarke, der schweres Unrecht zugefügt wurde. Ihrem Vater wurde ein Verbrechen angehängt, wofür er ins Gefängnis und sie ins Pflegeheim geschickt wurde. Als Emily Thorne kehrt sie nach vielen Jahren in die Hamptons zurück, um sich nach dem Tod ihres Vaters an den Hintermännern des Komplotts zu rächen. "Revenge" zeigt den Rachefeldzug von Amanda, die Stück für Stück den Tod ihres Vaters rächt. Ob finanzieller Ruin, tödliche Rache oder öffentliche Bloßstellung - dem Racheengel ist nichts zu grausam. "Revenge" ist eine fesselnde Serie, die die unbewussten Rachegelüste eines jeden Zuschauers zum Vorschein bringt. Ähnlich wie in dem Roman "Der Graf von Monte Christo", geht es in Revenge um die süße Rache. Ob alle Schuldigen ihre gerechte Strafe erhalten und ob es Amanda gelingt, das verlorene Vertrauen wieder zurückzubekommen, wird sich in den neuen Staffeln zeigen. Die erste Staffel konnte viele Zuschauer mit packenden Geschichten und interessanten Charakteren fesseln, doch die Fortsetzung verspricht noch spannender zu werden. (VOX)

(mehr)