House of Cards

(Serie)
  • USA House of Cards (mehr)
Trailer 5
USA, (2013–2018), 63 h 6 min (Minutenlänge: 42–60 min)

Stoffentwicklung:

Beau Willimon

Vorlage:

Michael Dobbs (Buch)

Musik:

Jeff Beal

Besetzung:

Kevin Spacey, Robin Wright, Michael Kelly, Rachel Brosnahan, Mahershala Ali, Nathan Darrow, Michel Gill, Reg E. Cathey, Sebastian Arcelus, Kate Mara (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(6) / Folgen(73)

Inhalte(1)

Was macht ein karriereorientierter Kongressabgeordneter, der bei der Verteilung der Ministerposten übergangen wurde? Er rächt sich auf ebenso perfide wie zynische Art und Weise. Kevin Spacey ist Francis Underwood, der den Washingtoner Politikbetrieb wie seine Westentasche kennt und weiß, welche Strippen er ziehen muss, um hochrangigen Politikern nachhaltig zu schaden. (ProSieben MAXX)

(mehr)