Streaming (1)

Inhalte(1)

Kriminalkommissar Timo Harjunpää gehört zu einer Sondereinheit der Helsinkier Polizei. Der gewaltsame Tod seiner Tochter stellt ihn und seine Frau Elisa auf eine harte Probe. Timo ist nur noch ein Schatten seiner selbst und kann trotz der Unterstützung seiner Kollegen den Verlust nicht akzeptieren. Elisa wendet sich mehr und mehr Gott zu. Timo untersucht mysteriöse Todesfälle in der U-Bahn und ist doch nur halb bei der Arbeit. Die Ehe von Timo und Elisa gerät in eine Krise, besonders weil Elisa Timo die Schuld an dem Tod der Tochter gibt. Er sollte sie von einer Disko abholen und war wieder einmal zu spät. Timo gerät in eine Depression und nimmt starke Medikamente, um mit der Situation fertigzuwerden. Schon bald kann er nur noch an eines denken: Rache für seine getötete Tochter. (ZDFneo)

(mehr)