Der Letzte Bulle

(Serie)
  • Österreich Der Letzte Bulle (mehr)
TV-Spot
Deutschland, (2010–2014), 45 h (Minutenlänge: 45 min)

Musik:

Thomas Klemm

Besetzung:

Henning Baum, Maximilian Grill, Robert Lohr, Helmfried von Lüttichau, Tatjana Clasing, Proschat Madani, Luise Risch, Floriane Daniel, Franziska Weisz (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(5) / Folgen(60)

Inhalte(1)

Ende der 80er Jahre wird der junge Straßencop Mick Brisgau bei einem Einsatz schwer verletzt und landet im Dauerkoma. 20 Jahre später wacht er wieder auf - in einer völlig veränderten Welt. Mick stellt fest, dass seine Frau einen Neuen hat, seine Tochter erwachsen ist - und auch der geliebte Job nicht mehr mit den alten handfesten Methoden erledigt wird. Zähneknirschend arrangiert er sich mit gewissen Realitäten, erledigt den Rest aber nach seinen eigenen Regeln... (Sat.1)

(mehr)