Mega Shark gegen Crocosaurus

  • Deutschland Mega Shark Vs. Crocosaurus (mehr)
alle Plakate
Trailer

Inhalte(1)

Ein prähistorischer Riesenhai und ein gewaltiges Monster-Krokodil sorgen für Angst und Schrecken. Eine Spezialeinheit soll die Bevölkerung vor den zerstörungswütigen Tieren retten... Terry McCormick ist Navy-Offizier, Wissenschaftler und auf Haie spezialisiert. Er arbeitet an einem Gerät, welches in der Lage sein soll, mittels Schallwellen Haie zu vertreiben. Bei einem Angriff eines Riesenhais auf Terrys Forschungsschiff wird dessen Verlobte getötet. Für den Wissenschaftler wird seine Arbeit nun zur Berufung. Währenddessen erhält der Abenteurer Nigel Putnam im Kongo den Auftrag, eine Bestie zu erlegen, der schon zahlreiche Minenarbeiter zum Opfer gefallen sind. Er macht sich auf den Weg zu den Kohlewerken, wo er von einem gigantischen Krokodil angegriffen wird. In letzter Sekunde schafft es Nigel, das Tier zu besiegen. Das verwundete Krokodil transportiert er zu einem Frachtschiff, um es nach Amerika zu verfrachten. Doch ausgerechnet dieses Schiff wird von dem Riesenhai angegriffen, wobei sich das Krokodil befreien kann. Nigel kann sich an Land retten und wird schon bald - zusammen mit Terry - von der schönen Agentin Hutchinson für eine Spezialeinheit angeworben. Diese soll die von dem Hai ausgehende Bedrohung für die Bevölkerung bannen. Doch auf das Team wartet eine weitere Herausforderung: Das verwundete Krokodil ist wieder wohlauf und auf der Suche nach seinen Eiern. Auch der Hai ist hinter den Krokodileiern her, um seinen Hunger an ihnen zu stillen. So haben beide Bestien dasselbe Ziel und hinterlassen auf ihrem Weg eine Spur der Zerstörung... (RTL II)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

J*A*S*M booo!

alle Kritiken

Englisch Without the people from Asylum, the world would be a little less crazy :) ()

Galerie (5)