Streaming (1)

Folgen(8)

Inhalte(1)

Kurz vor ihrer Hochzeit stellt Gretchen Haase fest, dass ihr Angebeteter Sex mit einer anderen Frau hat. Sie kehrt in das Haus ihrer Eltern zurück. Die Ehe ihrer Eltern dümpelt vor sich hin: der Vater ist Chefarzt, die Mutter Hausfrau. Vater Haase hat eine außereheliche Beziehung, die Ehe geht darüber kaputt. Die Mutter nutzt das Scheitern der Ehe, um ihr Leben neu zu ordnen, hat aber am Ende ihren Ehemann wieder an der Backe. Gretchen wird als Ärztin im Krankenhaus angeheuert, in dem ihr Vater Chef ist. Dort trifft sie Marc Meier wieder, nun Oberarzt unter ihrem Vater. Der junge Arzt sieht gut aus, schaut nicht nur jeder Frau nach, nein, er vögelt auch noch mit jeder gutaussehenden Perle. Gretchen kennt ihn aus der Schule, wo Marc sie wegen ihrer Pummeligkeit aufgezogen hat. Schon damals war sie in ihn verliebt. Sie hätte auch jetzt gerne Sex oder eine Beziehung mit ihm, doch eine Krankenschwester lässt sich von ihm schwängern und zwingt ihn zur Verlobung. Und dann ist da noch Dr. Kaan, der Gynäkologe. Dr. Kaans Frau liegt im Koma, so wäre der Arzt frei für Gretchen. Er liebt sie auch, er pimpert mit ihr, aber seine Frau erwacht aus dem Koma. (RTL)

(mehr)