Jungle Emperor: The Brave Can Change the Future

(Fernsehfilm)
  • Japan Jungle taitei: Yūki ga mirai o kaeru (mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch Manchmal kann man wirklich viel in eine Geschichte packen. Hier gibt es wirklich eine große Anzahl dieser Botschaften und Themen, über die man nachdenken muss, und es hängt von jedem ab, ob er versucht, über Ökologie, Selbstfindung, seine Stelle in der Welt oder einfach nur über die Freundschaft nachzudenken. Ich kann für mich sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, das Umfeld war interessant und die dort gelösten Probleme sind auf jeden Fall zu mir gekommen. Die Charaktere waren ziemlich sympathisch, außer Kenichis Vater, seine Blindheit und sein Bemühen, Gott zu spielen, störten mich nicht wirklich, aber als Demonstration einiger extremer Ansichten war er tatsächlich ziemlich nützlich. Die Animation war ganz nett und die Musik war auch in Ordnung. Für mich ein recht interessantes Werk mit einigen Themen zum Nachdenken. 7,5/10 ()