Barbie und das Geheimnis von Oceana

  • USA Barbie in a Mermaid Tale
Trailer

Inhalte(1)

Barbie spielt die Surferin Merliah, die eines Tages erfährt, dass sie in Wirklichkeit eine Meerjungfrau ist. Als ihre Mutter, die Königin von Oceana, in Gefahr gerät, zögert Merliah nicht lange und macht sich gemeinsam mit Delphin Zuma auf, ihre Mutter und das Königreich zu retten. In ihrem neuen Abenteuer spielt Barbie die Teenagerin Merliah. Ihre große Leidenschaft ist das Surfen. Wasser zieht sie magisch an. Merliah gehört zu den Besten auf dem Brett in ganz Malibu. Eines Tages jedoch verändert sich ihr Leben mit einem Schlag: Merliah erfährt, dass sie die Tochter der Unterwasserkönigin von Oceana ist. Merliah ist in Wirklichkeit eine Meerjungfrau! Wie aufregend! Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, zögert das Mädchen nicht lange und macht sich mit Delphin Zuma auf nach Oceana. Es ist eine spannende Reise, die nicht ganz ungefährlich für Merliah ist. Doch ihr zur Seite stehen die neu gewonnenen Freundinnen, die Meerjungfrauen von Oceana, die ihr Reich retten wollen. (Super RTL)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ich gebe auf, selbst nach den schwärzesten Erwartungen bin ich wieder einmal von der Qualität der gesamten Filmreihe mit Barbie überzeugt worden. Barbie und das Geheimnis von Oceana bietet den Fans allerdings nur eine neue Mischung aus altbewährten Themen, meist eine Mischung aus Barbie: Mermaidia und Barbie als Prinzessin der Tierinsel, aber andererseits ist es keine schlechte Idee, Ballett vorübergehend gegen das Surfen zu tauschen. ()

Galerie (9)