Inhalte(1)

Bei dieser Komödie werden Sie Tränen lachen. Shawn Colfax und Nick Brady, die Stars im Football-Team der Ford High School, beschließen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfallen zu lassen, um ihn lieber umringt von scharfen Mädels zu verbringen … genauer gesagt im Cheerleader Camp. Dort erleben sie die Zeit ihres Lebens und nutzen ihren neuen Ruf als “sensible Typen”, um die heißen Girls zum… (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch So hysterisch, dass es schon wieder gut ist. Nun, nicht im seriösen Sinne. Ich erhöhe meine Bewertung wegen der hervorragenden Hommage an Girls United und Kirsten Dunst. Und in Nebenrollen sind feine selbstparodierende Cameos von AnnaLynne McCord und Adhir Kalyana zu sehen, die in Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis genug Dramen erlebt haben, jetzt ist es Zeit für eine Veränderung. ()

Galerie (21)