Inhalte(1)

Die Freundinnen Delia und Alexa finden einen Zauberspiegel, der eine Prinzessin gefangen hält. Die Mädchen wollen ihr helfen. Doch dazu müssen sie das Diamantschloss finden. Barbie und Teresa sind die dicksten Freundinnen. Sie lieben Musik und Mädchen über alles. So kommt es, dass sie einem kleinen Mädchen eine sagenhafte Geschichte erzählen. Von den zwei Freundinnen Delia und Alexa, die in einer bunten Fantasiewelt leben. Auch Delia und Alexa lieben Musik über alles. Eines Tages finden sie einen Zauberspiegel, der die schöne Prinzessin Melody gefangen hält. Die Freundinnen wollen sie befreien, doch dazu müssen sie das sagenumwobene Diamantschloss finden. Wo ist es? Die Zwillinge Jeremy und Ian helfen Delia und Alexa bei der Suche. Denn die Zeit drängt. (Super RTL)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Das dritte Original-Musical in kurzer Zeit, aber auch dieses Mal wurde Die Prinzessin und das Dorfmädchen nicht übertroffen. Außerdem scheint dieser Country-Stil nicht so recht zu passen. Interessanterweise gab Teresa hier ihr Debüt, und eine glückliche Rückkehr feierte meine Lieblingsrahmenerzählung. Ich bin also zufrieden, aber mir gefallen die anderen Filme der Reihe besser. ()

Galerie (10)