Flashbacks of a Fool

  • Großbritannien Flashbacks of a Fool
Trailer

Inhalte(1)

Der alternde Hollywoodstar Joe Scott, ein selbstverliebter Lebemensch, wohnt mit seiner lakonischen, persönlichen Assistentin Ophelia in Hollywood. Mit dem Tod seines besten Jugendfreundes Boots beginnt eine Rückblende in Joes Kindheit in einem kleinen Seebad im England der 70er Jahre. Er erinnert sich an Ruth, sein Jugendschwarm, die seine Liebe nicht erwiderte und später Boots heiratete, sowie an Evelyn, die Freundin seiner Mutter, die versuchte, ihn zu verführen. Auf Grund dieser Ereignisse verließ er England. Zurück in der Gegenwart beschließt Joe nach England zu reisen um sich seiner Vergangenheit zu stellen. Dort trifft er auch Ruth wieder, die arme Witwe von Boots... (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Isherwood 

alle Kritiken

Englisch A jaded Hollywood star questions his conscience in the form of a personal memory of a turning point in his youth. The cinematography and music play on your feelings, but where did the plot they were supposed to frame go? It’s kitschy as hell but brilliantly shot. ()