Inhalte(1)

Die Werbeleute aus der New Yorker Madison Avenue sind mittlerweile im Jahre 1966 angelangt. Nach der Hochzeit von Don Draper und seiner neuen Begleiterin Megan steht Dons 40. Geburtstag vor der Tür. Megan organisiert eine Überraschungsparty für ihn und lädt alle Kollegen aus der Agentur dazu ein. Währenddessen muss sich Pete Campbell in der Agentur weiter gegen Roger Sterlings Intrigen behaupten. Dieser mischt sich zunehmend in Petes Kundengespräche ein und taucht unerwartet bei Meetings auf. Peggy Olson dagegen quält sich mit einer neuen Kampagne. Der Kunde ist mit keinem ihrer Vorschläge zufrieden und Don verteidigt sie und ihre Ideen nicht so, wie sie es sich wünschen würde. Nach der Geburt ihres Babys macht sich die frisch-gebackene Mutter Joan Harris Gedanken über ihre berufliche Zukunft bei SCDP und überlegt, ob sie so einfach in die Agentur zurückkehren kann. (ZDF)

(mehr)

Kritiken (1)

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch The start of the fifth season felt painfully slow to me. It seemed like the creators were tiptoeing around, careful not to ruffle any feathers, sticking to safe and familiar ground. It was an episode of the 'neither here nor there' variety, with only a few moments that stood out. Overall, it was too much of a filler episode for my taste, which is a shame. / Lesson learned: When someone says they don't like surprises, don't try to surprise them. ()

Galerie (20)