Inhalte(1)

Die Agentur erreicht die Nachricht vom tragischen Absturz einer voll besetzten Passagiermaschine einer der größten amerikanischen Airlines. Der erfahrene Werbestar Don Draper reagiert unverzüglich und lässt die Bemühungen um ihre neue Werbekampagne für eine regionale Fluglinie auf Eis legen, um im Angesicht der Katastrophe öffentliches Aufsehen zu vermeiden. Nur wenige Stunden nach dem Absturz macht die geschädigte Airline sich bereits Gedanken über ein neues Image, um Gras über die Katastrophe wachsen zu lassen. Duck Phillips wittert sogleich ein einträgliches Geschäft. Auf seinen Wunsch hin soll Draper ihr Arrangement mit der regionalen Fluglinie unverzüglich kündigen, damit die Agentur sich den Auftrag des prominenteren und zahlungskräftigeren Kunden an Land ziehen kann. (ZDF)

(mehr)

Kritiken (1)

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch I find myself with nothing to criticize. The atmosphere and Joan are consistently perfect. When an interesting plot and excellently written dialogues surround these two constants, why would I complain? But really, if I had never heard of the series and someone recommended it to me as a great story set in the world of an advertising agency in the late fifties and early sixties, I might have been hesitant to dive in. To my own detriment. / Lesson learned: Misfortunes and disasters can sometimes generate humor. The pitch-black kind. Is it a paradox or a self-preservation instinct? ()

Galerie (18)