Inhalte(1)

Die Agentur Sterling Cooper bekommt die verlockende Chance, die Werbung für das israelische Tourismusministerium zu entwerfen. Von der jüdischen Warenhausbesitzerin Rachel Menken erhofft sich Don Rat bezüglich des Umgangs mit den israelischen Klienten - und vielleicht auch etwas mehr, obwohl er seiner Frau Betty seine Loyalität zugesichert hat. Peggy Olson kann sich in der Zwischenzeit bei einem Brainstorming profilieren, als sie spontan einen passenden Werbeslogan für eine neue Lippenstift-Kollektion auf Lager hat. Bei einem erneuten, stürmischen Intermezzo werden Don Draper und Midge Daniels von Midges Freund Roy Hazelitt überrascht. Bei einem Gespräch mit Roy wird dem Werbestar klar, in welche Probleme er sich mit seinem momentanen Lebensstil bringt. (ZDF)

(mehr)

Kritiken (1)

Prioritäten setzen:

Necrotongue 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Englisch The episode unfolded with a relaxed, leisurely pace, but you know what? I didn't really mind. It actually gave me time to pick up on some intriguing details. And hey, it reinforced my suspicion that today's fierce feminists might raise an eyebrow or two while watching the series. It was great to see Christina Hendricks back in action, balancing her role and the world of advertising. Sure, I might mention her a lot (sorry, not sorry), but hey, you gotta appreciate her talent. ()