Alles Atze - Season 6 (2007) (Staffel)


Die Kette (S06E05)

(Folge)

Streaming (1)

Inhalte(1)

Harrys und Jacquelines Jahrestage enden immer im Streit. Deshalb trainiert Atze Harry, damit der anstehende Jubiläums-Abend endlich mal friedlich verläuft. Wie der dann ausgegangen ist, weiß am nächsten Tag allerdings keiner mehr – zu viel Wodka war im Spiel. Dafür hat Polizist Viktor schlechte Nachrichten. Atzes Wagen ist in einen Juwelendiebstahl verwickelt. Als kurz darauf Biene auch noch eine gestohlene Halskette in ihrer Handtasche findet, fällt der Verdacht erst auf Biene, dann auf Atze. Fast sieht sich Viktor gezwungen, seine Freunde zu verhaften. Aber was ist nun wirklich in der vergangenen Nacht passiert? Minutiös stellt Viktor mit Atze und den anderen den Ablauf des Jahrestages nach und erlebt dabei handfeste Überraschungen … (RTL)

(mehr)