Inhalte(1)

Die Brüder Todd und Jan Wolfhouse reisen von den USA nach Deutschland, um den letzten Wunsch ihres verstorbenen Großvaters zu erfüllen: Seine Asche an dem Ort zu verstreuen, wo er sich am wohlsten gefühlt hat - dem Oktoberfest in München. Dort angekommen finden die beiden heraus, dass es eine Art Kampftrinker-Untergrund mit eigener Olympiade, dem Bierfest, gibt. Doch gegen die einheimischen Lokalmatadoren haben sie keine Chance. Aber so schnell geben die Brüder nicht auf ... (ProSieben)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Unglaublicher Blödsinn, die amerikanische Vorstellung vom Biertrinken stinkt tatsächlich wie ein nicht abgelassener Gärbehälter. Als Grundlage für irgendein hedonistisches Trinkgelage mit dem Zweck eines brutalen Malz-Resets des Gehirns ist er jedoch ein klarer Kandidat... Eine größere Ansammlung von anal gefärbten Säuferwitzen sieht man so schnell nicht wieder. Beru :o) ()

Galerie (33)