Streaming (1)

Inhalte(1)

In der biederen amerikanischen Kleinstadt Mount Rose dreht sich seit Wochen alles nur noch um eins: Den bald stattfindenden „Miss Teen Princess“- Schönheitswettbewerb! Und diesmal wird der Wahn rund um Beauty- u. Jugendkult noch durch die Anwesenheit zweier Fernsehteams verstärkt. Grund genug für einige Mütter und Töchter ihre Krallen zu wetzen, um so manche Konkurrentin schon im Vorfeld auszustechen. Vor allem Gladys, stolze Ex-Gewinnerin und Jurymitglied würde alles für den Sieg von Töchterchen Becky tun. Gar nicht auszudenken, wenn die aus ärmlichen Verhältnissen stammende Amber das Rennen machen würde. Keine Frage, hier muss interveniert, manipuliert und intrigiert werden, was das Zeug hält! Starbesetzte Komödie, die den Beweis erbringt: Da werden Weiber zu Hyänen! (ATV)

(mehr)