Inhalte(1)

Als Healy Junior sich in seine Tanzstundenfreundin verliebt, wird aus dem frechen Lausbub plötzlich ein junger Mann, der um seine Liebe zu kämpfen versteht. Der ziemlich aufsässige Healy Junior wird von seinem Vater in die Tanzschule geschleppt, um endlich anständiges Benehmen zu lernen. Dort trifft er die zauberhafte Tiffany, in die er sich Knall auf Fall verliebt. Plötzlich wird der Kleine mit der großen Klappe ganz schüchtern und bringt keinen Ton mehr heraus. Zu allem Unglück kriegt er auch noch eine Zahnspange verpasst und wird von seinen drei Nebenbuhlern ausgelacht. Um seine Angebetete zu beeindrucken, und um seine Nebenbuhler in ihren jeweiligen Disziplinen zu schlagen, legt sich Junior mächtig ins Zeug. Er tritt den Pfadfindern bei, spielt bei der Hockey-Mannschaft mit und boykottiert erfolgreich die Schulaufführung des verwöhnten Kinderstars der Schule. Seine Anstrengungen sind tatsächlich von Erfolg gekrönt, und er wird neben Tiffany zum Ballkönig. Aber so recht kann sich der kleine Satansbraten über seine neue Rolle nicht freuen. (RTL II)

(mehr)