Der Letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht

  • Deutschland Der letzte König von Schottland (mehr)
Trailer 3

Inhalte(1)

Der junge Arzt Nicholas Garrigan will seinem konservativen Elternhaus in Schottland entfliehen. Er beschließt, ins ferne Uganda zu reisen. Dort hilft er zunächst als Missionarsarzt der Landbevölkerung. Zufällig trifft er auf den gerade durch einen Putsch an die Macht gekommenen Präsidenten Idi Ami, der ihn zu seinem Leibarzt ernennt und ihn mit Geschenken überhäuft. Obwohl Nicholas immer wieder vor dem totalitären Präsidenten gewarnt wird, verteidigt er seinen Förderer ... (kabel eins)

(mehr)

Soundtracks

The Last King of Scotland

The Last King of Scotland

Original Motion Picture Soundtrack


Label: Rounder Records

Jahr: 2006

Land: USA

Format: CD

Länge: 01:12:10

Tracklist
1. "Toko" - Momo Wandel 07:42
2. "Nakawunde" - Percussion Discussion Africa 03:01
3. Idi's Story Alex Heffes 01:51
4. "Afro Disco Beat" - Tony Allen 05:30
5. "Save Me" - E.T. Mensah & The Tempos Band 03:24
6. Ambush Alex Heffes 02:24
7. "Me And Bobby McGee" - Angela Kalule 04:07
8. "Kasongo" - Afrigo Band 04:09
9. "Fever" - Jingo 06:42
10. "The Bonnie Banks O' Loch Lomond" - Nyzonza Singers 01:22
11. "Bukom Mashie" - Oscar Sulley & The Uhuru Dance Band 05:07
12. Press Conference Alex Heffes 03:51
13. "Love Is You" - Ofo The Black Company 03:05
14. Getting The Evil Of Nicholas Alex Heffes 05:40
15. On The Runway Alex Heffes 05:25
16. Down Over Lake Victoria Alex Heffes 01:34
17. "Acholi Pot Song" - Noere Dance Troupe 03:51
18. "Voice Of The Forgotten" - Kawesa 03:25