Inhalte(1)

Der elfjährige Martin kann es gar nicht fassen: Das Mädchen, das im Flughafen vor ihm steht, sieht genauso aus wie er ! Julia könnte seine Zwillingsschwester sein! Während Martin noch staunt, macht Julia bereits munter Pläne. Da sie nicht die geringste Lust hat, das Wochenende bei ihrer Mutter und ihrem Verlobten – und der zickigen neuen Schwester My – zu verbringen, überredet Sie den verdutzten Martin, mit ihr die Flugtickets zu tauschen. Martins Vater wundert sich zwar, dass sein braver Sohn plötzlich Schimpfwörter benutzt und seine Begeisterung fürs Klavierspielen völlig verschwunden scheint, aber um der Sache auf den Grund zu gehen, ist er viel zu nervös. Er will Martin seine neue Freundin vorstellen. Nur die Großmutter merkt sofort, dass dieses Kind nicht Martin sein kann – doch niemand hört ihr zu. Auch in Julias Familie schöpft niemand Verdacht... (Verleiher-Text)

(mehr)

Filmothek

Nutzerin/ Nutzer Format Sprachen Hinzugefügt Notiz
stereolab DVD
25.03.2023
Pavel1000 VHS
20.02.2021
Sayko DVD
12.06.2018
Tiger55 Sonstige
31.12.2015
Renno75 Sonstige
12.12.2015
tomick25 Sonstige
19.07.2015
freddy DVD
16.01.2009
Zany Sonstige
04.10.2008
duddek VHS
14.05.2007
hillary DVD
16.01.2007
Rainfall Sonstige
23.08.2006